im Seniorenzentrum – 25 Stunden/Woche nach §43b SGB XI

Arbeitszeit: 25 Stunden pro Woche, Früh- und Spätdienst sowie an den Wochenenden

Einsatzort: Seniorenzentrum Hummelsterstraße

Aufgaben:

  • Betreuung und Begleitung der Bewohnenden im Alltag
  • Unterstützung bei Aktivitäten und Freizeitgestaltung
  • Förderung und Erhalt der Selbstständigkeit und Lebensqualität der Senioren
  • Begleitung bei sozialen und kulturellen Aktivitäten
  • Unterstützung bei der Alltagsgestaltung, z.B. bei Gesprächen, Spielen, Spaziergängen
  • Zusammenarbeit mit dem Pflegepersonal und anderen Fachkräften

Anforderungen:

  • Nachweis eines Betreuungsscheins §43b SGB XI
  • Freude am Umgang mit älteren Menschen
  • Einfühlsame und respektvolle Haltung
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Flexibilität und Engagement
  • Gerne mit Erfahrung im Demenzbereich (nicht unbedingt erforderlich)

Wir bieten:

  • Sehr gute tarifliche Vergütung gemäß TVöD
  • Zusätzlich Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Leistungsprämie
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld
  • Ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Attraktive Arbeitsbedingungen
mehr dazu hier

Wir freuen uns auf Dich. Melde Dich gerne via Telefon oder per Mail bei mir.

Sabine Schröder, bewerbungen@seniorendienste-hilden.de oder via

Telefon.: 0176-10817459

Hier geht es zur 45 Sekunden Bewerbung